Debora Schindler

Cevi-Reisli

IMG_2492<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>605</div><div class='bid' style='display:none;'>6309</div><div class='usr' style='display:none;'>155</div>

Zum Schuljahresabschluss machte die Cevi Jungschar am Samstag, 23. Juni, einen Ausflug zum Kronberg.
Debora Schindler,
Am Samstagmorgen trafen sich die Cevianerinnen und Cevianer am Bahnhof Amriswil und fuhren mit Bus und Zug nach Gontenbad. Dort angekommen mussten alle ihre Schuhe ausziehen und so starteten wir die Wanderung auf dem Barfussweg. Nebst Wiesen, Kieswegen, Holzbrücken und einem Fluss erwartete uns auch ein Schlammweg - das Highlight vieler Kinder. In Jakobsbad brätelten wir dann unsere Würste und gönnten den Füssen etwas Erholung. Die letzten Stunden verbrachten wir auf dem Spielplatz und zur Belohnung durften die Teilnehmenden und Leitenden noch eine Runde rodeln.
Bereitgestellt: 25.06.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch