Debora Schindler

De Jona sött uf Ninive!

IMG_2620[1]<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>569</div><div class='bid' style='display:none;'>6733</div><div class='usr' style='display:none;'>155</div>

Am ersten Cevi-Nachmittag nach den Herbstferien waren alle Kinder aus dem Herbstlager zu einem Schnuppernachmittag eingeladen.
Debora Schindler,
Aufgrund des schlechten Wetters verbrachten wir den Nachmittag im Alten Pfarrhaus. Nach dem gemeinsamen Singen trennten sich die Kinder in die jüngere Fröschli-Gruppe und die älteren Jungschar-Gruppe.
Die Fröschli hörten eine Waldtiergeschichte und bastelten anschliessend einen Hampel-Bären. Zum Zvieri gab es Pancakes mit Honig.
Die Cevianer und Cevianerinnen erlebten ein Programm zur Geschichte von Jona. In Gruppen bestritten sie ein Leiterlispiel mit integrieten Posten. Als Belohnung gab es dann ein Schoggi-Fondue.
Trotz des Regenwetteres erlebten wir einen lustigen und aktiven Nachmittag mit einigen neuen Kindern!
Bereitgestellt: 28.10.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch