Debora Schindler

Zwei Tage voller Action im Schnee

IMG-20200222-WA0001<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>712</div><div class='bid' style='display:none;'>8036</div><div class='usr' style='display:none;'>155</div>

Die Cevi Jungschar verbrachte vom 22.-23. Februar ein Wochenende auf dem Flumserberg.
Am Samstagmorgen reisten 25 Kinder und Leiter mit dem Zug Richtung Berge. Dort angekommen richteten wir uns im Skihaus ein und genossen anschliessend einen Nachmittag auf der Schlittelpiste bei schönstem Wetter. Am Abend wurde die Geschichte "Kampf der Häuptlinge" mit Asterix und Obelix weiter erzählt - die beiden Hauptfiguren begleiteten uns durch das ganze Wochenende. Bei einem Spieleabend liessen wir den Tag ausklingen.
Am Sonntagmorgen halfen die Kinder Miraculix in einem Geländespiel den benötigten Zaubertrank zu brauen. Damit konnten die Gallier den Kampf gegen die Römer gewinnen und so reisten wir im am Sonntagnachmittag wieder zurück nach Amriswil.
Bereitgestellt: 26.02.2020     Besuche: 78 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch