Debora Schindler

Ein rauschendes Fest

DSC_4725<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>695</div><div class='bid' style='display:none;'>7841</div><div class='usr' style='display:none;'>155</div>

Am Schluss der biblischen Geschichte Ruth findet deren Hochzeit mit Boas statt. Deshalb feierten auch wir am Samstag, 23. November im Cevi mit allen Kindern und Leitenden ein fröhliches Fest.
Nachdem Boas offiziell die Erlaubnis für die Heirat mit Ruth erhalten hatte, mussten alle Vorbereitungen getroffen werden. Nach freier Wahl halfen die Kinder in verschiedenen Gruppen mit: Gemüse-Dip, Fruchtspiessli und Getränke zubereiten, Dekorationen basteln oder Unterhaltungsspiele planen.
Anschliessend konnte die Feier beginnen. Mit einem Apéro begrüsste das Brautpaar seine Gäste offiziell. Bei den darauffolgenden Zaubertricks und Spielen wurde viel gestaunt und gelacht. Zum Schluss durfte ein feiner Dessert natürlich nicht fehlen.
Bereitgestellt: 29.11.2019     Besuche: 78 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch