Debora Schindler

Schnuppern am nationalen Cevi-Tag

IMG_9499 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Debora&nbsp;Schindler)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>cevi-amriswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>786</div><div class='bid' style='display:none;'>8642</div><div class='usr' style='display:none;'>155</div>

Am 12. September 2020 haben wir als Cevi-Abteilung Amriswil am nationalen Cevitag teilgenommen.
Nach der Begrüssung einiger neuen Gesichter machten wir uns auf zum Palmsteg. Die Aufgabe des Nachmittags war, zusammen mit Jimmy Flitz und seinen Freunden den heiligen See zu erreichen, in welchem ein Goldvreneli versteckt war. In Gruppen lösten die Cevianerinnen und Cevianer verschiedene Posten und kamen in einem Leiterlispiel ihrem Ziel immer näher. Bevor das Goldvreneli schlussendlich gefunden wurde, gab es noch einen feinen Zvieri über dem Feuer - Rührei mit Speck und Brot.
Wir schauen auf einen gelungenen Nachmittag bei schönstem Wetter zurück und freuen uns, einige neue Kinder für den Cevi gewonnen zu haben.
Bereitgestellt: 13.09.2020     Besuche: 63 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch